# SHuuuT uP OR DiE ~ DESIGNED BY __CARO__ @ INTOXICATION.DESIGN ! ! !

was soll ich schreiben????



Also gestern abend war diese scheiß Hexennacht und ich kann nur sagen sagen....ICH HASSE ES!!!!
Diese kleinen dummen Kinder die mutwillig alles zerstören wollen und dann auch noch dumm alchen...naja das einzig tolle daran war das meine mom und ich sie mit wasserbomben beworfen haben...

Joa ich hab dann noch nebenbei in zwei RPGs mitgemacht und mich iwann si gegen mitternacht ins bett gehauen aber iwie konnte ich mal wieder net pennen weil mich meinen Rücken fast niedergemacht hat...Schmerzen sind scheiße wenn man keine gescheiten Schmerzmittel im Haus hat die einen K.O. schlagen ~.~

joa was gibt es noch???
*denk*
jo genau ich fahr heute nach neustadt mal sehen wie der tag da wird...na hoffentlich mal besser wie letzten Tage meines ach so tollen lebens >.<
1.5.07 10:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Welcome to my fuckin shit World! So erhm ... Shut up & have fun.
Ciao!

Blog

Blog Book Links Contact Vergangenheit News Lyriks

Girl

willkommen auf der unnötigsten Seite der Welt! wenn dein Leben genauso scheiße ist wie meins, und dir gerade nichts besseres einfällt, dann sieht dir die Seite eines Pessimisten an! klick it
Friends Pics Poetry

Credits

Design Designer