# SHuuuT uP OR DiE ~ DESIGNED BY __CARO__ @ INTOXICATION.DESIGN ! ! !

ich bin da reinste nervenbündel



Boah ich könnte kotzen...mich regt alles auf
*muff*
die schule nervt wie sie noch nie genervt hat...die scheiß prüfungen gehen mir einafch nicht ab -.-
In meinem kalender steht nur noch LERNEN LERNEN LERNEN
Ich kann dieses Wort nicht mehr lesen
*schreianfall bekommt*
Naja aber am Freitag hab ich die erste geschrieben udn die war eigentlich ganz easy auch wenn ich mir kein urteil über das Fach erlauben will weil egal was ich sage es kommt das gegenteil raus und in dem fach ber lehrerin hab ich seit ich aif der BBS bin noch keine gute note bekommen
*betet*
ich hoffe so sehr das es diesmal geklappt hat...so viel hab ich noch nie gebüffelt für ein fach...naja ich hoffe meine mühe macht sich bezahlt *ihre mama mega stolz auf sie wäre*
Naja jetzt kommt erst mal am dienstag Pflege dran und in dem afch bin ich gut
*auf eins steht*
ich hoffe nur mal das ich net so was wie zahnpflege oder so ziehe....auch net die Rückenschule weil da kann ich mir die verfuckten Stellloungen net merken wie man den leiben rücken schonen kann -.-

naja was solls ich werd es schon überleben und wenn net dann werd ich eben buchhändlerin
*freut sich über ihre berufsauswahl...mama aber net*

See ya leute

Ps evil twin ich guck das ich es nächst wieder neu blog *kiss*
12.5.07 19:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Evil Twin / Website (16.5.07 08:36)
Ja, neu bloggen ist immer gut.

Und wie schon gesagt, ich glaub an dich und drück dir die daumen für alle deine Prüfungen, schaffste schon...
Wann haste denn die letzte?!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Welcome to my fuckin shit World! So erhm ... Shut up & have fun.
Ciao!

Blog

Blog Book Links Contact Vergangenheit News Lyriks

Girl

willkommen auf der unnötigsten Seite der Welt! wenn dein Leben genauso scheiße ist wie meins, und dir gerade nichts besseres einfällt, dann sieht dir die Seite eines Pessimisten an! klick it
Friends Pics Poetry

Credits

Design Designer